Neuerungen zur Website

Wir, Helping-Volunteers, stecken noch ziemlich in den Anfängen mit unserer Website, doch haben wir uns zum Ziel gesetzt noch viel größer zu werden. Einige Organisationen durften wir Euch schon vorstellen, doch wir möchten wachsen und dafür benötigten wir mehr freiwillige Helfer. Wir freuen uns sehr darüber, dass zwei Kolleginnen, Janine und Siddika, uns dabei helfen werden, die Website wachsen zu lassen und bekannter zu werden.

Siddika, wird die englische Seite in Eigenregie übernehmen und bei der weiteren Projektsuche behilflich sein.

Janine, wird der Website mit technischem Support und bei der Projektsuche behilflich sein.

Geplant ist Euch eine neu gestaltete Website zu präsentieren, die noch mehr Informationen zu einzelnen Projekte bietet. Lasst Euch also überraschen.

Advertisements