Adopt-a-Cot

In Südafrika fehlt es vielen Waisenhäusern am Notwendigsten. Regelmässige Ausgaben wie Nahrung, Strom und Unterkunft können gerade so bezahlt werden. Neben der Unterstützung der Freiwilligen sind Waisenhäuser ganz besonders auch auf Spendengelder angewiesen. Nur so können laufende Rechnungen bezahlt werden.

Das Waisenhaus TLC in der Nähe von Johannesburg hat mit der Aktion „Adopt-a-Cot“ etwas einmaliges geschaffen. Der Spender kann, für umgerechnet 10 EUR im Monat, ein Bett „adoptieren“ und erhält im Gegenzug einmal monatlich eine Email mit Neuigkeiten rund um das Kind, welches in eben diesem Bett schläft. Das Ganze wird abgerundet mit ein paar schönen Bildern und persönlichen Worten.

Wirklich eine gute Idee, um ein Heim finanziell zu unterstützen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, fragt gerne bei uns an oder informiert Euch hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s